ÜBER MICH

ANJA

60329 Frankfurt am Main

+49 175 3480 277

Kontakt@anja-klaeres.de

Coaching und Beratung

CQM-MasterCoach
Weitreichende und umfangreiche Aus- und Weiterbildungen mit „Systemischem Arbeiten“
Tiefgreifende Erfahrungen mit NLP (Zertifiziert nach DVNLP und INLPTA)
Das Innere Team – Schulz von Thun Kommunikationsmodell
Die Transaktionsanalyse (TA) – Eric Berne
Akasha Chronik
Remote Viewing
u.v.m

Über 10 Jahre aktiv im Coaching Bereich. Alle Methoden, die zum Einsatz kommen, sind von mir praxiserprobt.

Portfoliomanagerin, Prokuristin und Certified European Financial Analyst (CEFA) mit 20 Jahre Erfahrung im Asset Management
u.v.m.

In Frankfurt leite ich als Moderatorin und Mentorin zweimal im Monat zwei CQM Praxisgruppen (live und virtuell per Zoom). Die Erfahrung mit Gruppen und Gruppendynamiken u.a. auch durch systemische Aufstellungsworkshops sind mir bestens vertraut. Die gemeinsame Zeit empfinde ich immer wieder als eine wundervolle Bereicherung.

 

REFERENZEN

Interessierte an Einzelcoachings, unabhängig von einem Segeltörn, sind in meiner Coachingpraxis herzlich willkommen. Hierzu bitte einfach telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp bei mir melden.

MUT ist eine kostbare Ressource, die in jedem von uns steckt. MUT, ist weit mehr als das Gegenteil von Angst. MUT, ermöglicht uns, neue Wege zu gehen, Veränderungen zu bejahen, unsere Träume zu leben und unsere Ziele zu erreichen.

Auch ich habe zum Segeln gefunden, um mein Leben zu verändern. Ich habe gelernt, das Ruder in die Hand zu nehmen und Entscheidungen für mich selbst zu treffen. Mich hat es wirklich weitergebracht, unter freiem Himmel meine Lebenssituation zu reflektieren und meine Komfortzone zu verlassen. Es erforderte Mut, doch meine Entscheidung war klar. Die Verbindung aus Freiheit, Natur und Gelassenheit waren für mich die perfekte Grundlage, um mich wirklich wohl zu fühlen. So ließ ich mich vertrauensvoll auf den Veränderungsprozess ein und hatte sogar Spaß dabei.

SEGELERFAHRUNG

Segel-Qualifikationen:
SBF Sportbootführerschein Binnen und See
SKS Sportküstenschifferschein
SRC Funklizenz – Short Range Certificate
Pyroschein FKN für Seenotsignalmittel

13 Jahre Segelerfahrung und über 6000 Seemeilen (ca. 11000 km) auf Yachten. Hauptsächlich bin ich begeisterte Atlantikseglerin. Weitere bekannte Segelreviere sind die Adria, das Mittelmeer, der Englische Kanal und die Nord- und Ostsee.