ÜBER MICH

ANJA

60329 Frankfurt am Main

+49 175 3480 277

Kontakt@anja-klaeres.de

Coaching und Beratung

CQM-MasterCoach
Weitreichende und umfangreiche Aus- und Weiterbildungen mit „Systemischem Arbeiten“
Tiefgreifende Erfahrungen mit NLP
Über 9 Jahre aktiv im Coaching Bereich. Alle Methoden, die zum Einsatz kommen, sind von mir praxiserprobt.
Portfoliomanagerin und  Certified European Financial Analyst (CEFA) mit 20 Jahre Erfahrung im Asset  Management
u.v.m.

In Frankfurt leite als Moderatorin und Mentorin zweimal im Monat zwei CQM Praxisgruppen (live und virtuell per Zoom). Die Erfahrung mit Gruppen und Gruppendynamiken u.a. auch durch systemische Aufstellungsworkshops sind mir bestens vertraut. Die gemeinsame Zeit empfinde ich immer wieder als eine wundervolle Bereicherung.

 

 

REFERENZEN

Interessierte an Einzelcoachings, unabhängig von einem Segeltörn, sind in meiner Coachingpraxis herzlich willkommen. Hierzu bitte einfach telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp bei mir melden.

Auch ich habe damals zum Segeln gefunden, um mein Leben zu verändern. Ich habe gelernt, das Ruder in die Hand zu nehmen und Entscheidungen für mich selbst zu treffen. Mich persönlich hat es wirklich weitergebracht, unter freiem Himmel meine Lebenssituation zu reflektieren und meine Komfortzone zu verlassen. Es erforderte Mut, doch meine Entscheidung war klar. Die Verbindung aus Freiheit, Natur und Gelassenheit waren für mich die perfekte Grundlage, um mich wirklich wohl zu fühlen. So ließ ich mich vertrauensvoll auf den Veränderungsprozess ein und hatte sogar Spaß dabei.

SEGELERFAHRUNG