Coaching unter Segeln

Liebe Anja, Deine Begleitung schätze ich schon seit zwei Jahren.
Feinfühlig, empathisch, liebevoll und gleichzeitig tief, klar und lösend.
Deine Art, mich zu sehen und mutig mit mir in alle meine Themen einzutauchen, ist besonders.
Egal wie schmerzhaft der eine oder andere Prozess war, in „Deinen Händen“ fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sicher.
„Coaching & Segeln“ im Mai war dann gleich noch ein Beschleunigungs-Booster für verschiedene persönliche Themen: Freiheit im doppeltem Sinne.
Und eine besondere Art sich noch näher zu begegnen. Danke dafür! Freude, Lebenslust und diese spezielle Prise Humor, die Du versprühst, haben diese Woche zu einer besonderen Erfahrung gemacht.
Suzana M., Unternehmerin / Führungskräftecoach

Coaching unter Segeln

Ich kenne Anja schon länger und war dieses Jahr das erste Mal beim Coaching unter Segeln dabei. Ich habe eine ganz besondere Woche mit Coaching erlebt. Anja hat uns auf eine Reise in die Freiheit mitgenommen. Mit dem inspirierenden Coaching und dem aufregenden Segelerlebnis unter freiem Himmel und auf dem offenen Meer habe ich einen wunderbaren Zugang zu meiner Lebensfreude und meinem persönlichen Freiheitsgefühl bekommen.

Ich danke Dir liebe Anja, für Deine Unterstützung und Deine einfühlsame Arbeit, die mir unglaublich viel Freude und Zuversicht gebracht hat.
Hilke F. Dipl. Betriebswirtin, Mitarbeiterin Uni Frankfurt, Heilpraktikerin

Anja hat mich in den letzten Monaten in verschiedenen Situationen und Fragestellungen im beruflichen Umfeld begleitet.
Ich habe sie immer als sehr professionell, empathisch und kompetent erlebt.
Es ist faszinierend wie sie auf ihre sympathische Art und mit ihrer methodischen Vorgehensweise die Dinge auf den Punkt bringt, zielgerichtete Hilfestellungen gibt und Themen und Blockaden sich lösen.
Besonders im Umgang mit Kunden ist es immer wieder verblüffend welch positive Rückmeldungen kommen, wie sich die Zusammenarbeit verbessert hat.
Anja kann ich ohne jede Einschränkung von ganzem Herzen empfehlen.
Stefan – Selbstständiger Unternehmensberater

Ich habe Anja in den letzten Jahren verschiedene Male um Coaching-Unterstützung bei geschäftlichen wie auch privaten Fragestellungen gebeten. Anja hat mich stets sehr professionell, methodensicher und kompetent beraten. Besonders wohltuend ist ihre ruhige und klare Vorgehensweise und ihre sympathische Art. Anja verfügt über eine außergewöhnliche Begabung, Dinge auf den Punkt zu bringen und zu benennen. Auch bei schwierigen und komplexen Themen behält sie die Übersicht und versteht es, sehr behutsam vorzugehen. Sie hat bei mir sehr oft mit einer verblüffenden Präzision Blockaden und Verstrickungen identifiziert und aufgelöst. Gerade bei geschäftlichen Themen wie z.B. Projektarbeit mit einem Kunden oder eine Konfliktlösung ist dies sehr erfolgreich und wertvoll gewesen. Ich kann Anja von ganzem Herzen weiterempfehlen! Pamela W. – HR und Coach

Liebe Anja,
ich möchte einmal auf dieser Seite Dir von ganzem Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz danken.
Vom ersten Augenblick an warst Du mir so was von sympathisch, so herzlich und soooo aufgeweckt, das man davon nicht genug bekommen kann.
Wie Du Dich in die Menschen einfühlen kannst, direkt zum Punkt des zu bearbeiteten Themas kommst, aufspürst und immer eine Methode findest es schnell aufzulösen ist geradezu beeindruckend.
In Deiner Praxisgruppe fühle ich mich pudelwohl und gehe danach immer leicht, befreit, zufrieden und mit einem wunderbaren Glücksgefühl nach Hause.
Ganz liebe Grüße von Susi, Bankerin

Ich bin so glücklich Anja in meinem Leben zu haben! Sie begleitet mich seit 6 Monaten und unterstützt mich in beruflichen, sowie in privaten Lebensfragen. Ihre wohltuende Aura, sanfte Art und sympathische Persönlichkeit wecken das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Ruhe. Es wirkt sich in meinem Alltag aus, ich bin entspannter und verlasse mich mein Urvertrauen, ich bin selbstbestimmter und höre auf mein Herz, ich bin gelassener und sehe alles klarer. Sie gibt mir Halt in allen Lebenssituationen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Ina, Lehrerin

„Ich habe Anja kennengelernt in einer Zeit starker körperlicher Schmerzen und damit verbundener Not. Anja hat mich mit Ihrer ruhigen, sicheren und sehr einfühlsamen Art stets begleitet und mich gelehrt liebevoll mit mir selber und meinem Körper zu sein. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und möchte ihr hiermit einen tiefen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung aussprechen:-)“ Sarah.G, Psychologin

Liebe Anja, ich habe mich während des Coachings bei dir geborgen gefühlt. Danach fühlte ich mich leichter, zufriedener und unbeschwerter, eine große Last ist mir von den Schultern gefallen. Alles Liebe weiterhin Celina, 14 J., Schülerin

Das Coaching mit Anja hat mir geholfen und hilft mir wieder „mein“ Leben zu leben, meine Pläne und meine Wünsche zu verfolgen. Mich nicht mehr (nur) von äußeren Einflüssen lenken zu lassen. Nicht mehr versuchen es allen recht zu machen. Das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen und mein eigenes Leben zu lenken und zu genießen. Andreas A., Teamleiter, multinationaler Einrichtungskonzern